Reinhold Dür - Psychotherapie Zentrum Biel/Bienne

Reinhold Dür

Titel: Soziokultureller Animator HFA, Psychologischer Berater & Körpertherapeut EABP (European Association for Body-Psychotherapie)

Sprachen: Deutsch, Französich, Englisch

Angebot: Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit, Supervision für Jugendliche & Erwachsene (teilweise Kassenleistungen für Biodynamische Psychologie im Komplementärmedizinischen Bereich über EMR/ASCA)

Arbeitsweise: 
In Beziehung treten und gemeinsam fühlen um Was es geht. Eine eigenständige Persönlichkeit sein? Was will die Seele? Was will das Herz? Wo fühlt sich der Körper lebendig? Was teilen Träume und Schattenseiten mit? Einen offenen freundschaftlich-kreativen Erforschungsraum schaffen, welcher hilft zu erkennen was hilft und was hindert.

Auf Ebenen von Fühlen, Körper, Seele den Selbstkontakt unterstützen. Wie zeigen sich die Themen des Hilfesuchenden im Hier und Jetzt unserer Begegnung? Quellen meiner Arbeit: Biodynamische Psychologie, Gestalt, Core-Energetics, Bioenergetik, Prozessorientierte Psychologie, Diamond Logos. Meine Leben mit Frau, Kindern und Freunden. Der Alltag ist letztlich der grösste Lehrmeister!

Hintergrund: 

Praxis: Bahnhofplatz 8, Biel
und Basel

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +41 32 323 4709 | +41 79 654 70 45

Reinhold Dür
Bild: Reinhold Dür